Kindheitserinnerungen

Hello again!

Gestern bin ich mit ein paar alten Kumpels voll versackt. Ursprünglich wollten wir uns nur auf ein, zwei Bierchen nach Feierabend treffen...Letztendlich saßen wir bis fünf Uhr morgens zusammen. Zum Glück hatte ich heute frei! ich steh´ auf solche ungeplanten Nächte. Unterhalten haben wir uns so über dies und das, irgendwann dann meinte Christoph, dass er letztens seine Kinderspielzeugkiste auf dem Dachboden wiedergefunden hätte (er zieht gerade um). Jaja, die guten alten Matchboxx-Autos. Da haben wir dann erstmal ne gute Weile drüber Philosophiert...Echt wahnsinn, was es da für Typen und Modelle gab. Tommi ist dann irgendwann noch auf seine Playmobilfarm gekommen. Sein Traktor war wohl sein ein und alles...Als wir uns dann dran erinnert haben, wie er damals mal total fertig und heulend zur Schule kam, weil sein Hund - ich glaub er hieß Bobby - das Ding einfach mal aufgrfressen hatte. gelacht haben wir, damals und heute. So ein bisschen hatte ich aber ds Gefühl, dass Tommi das nicht ganz so pralle fand. Deshalb hab ich grad mal recherchiert, um dem guten Tommi ne Freude zu machen...Vielleicht werd ich ihm mal das ein oder andere Bild von nem richtigen Trekker rüberschicken, hier die große Auswahl.

Jetzt gehts aber erstmal dran, den kleinen Kater zu überwinden. bei mir helfan da ja immer saure Gurken, auch wenn ich da jetzt gerade eigentlich nicht so wirklich Bock drauf hab. mal gucken, was der kühlschrank so hergibt. irgendwas mit Sanf wäre auch nicht schlecht...hauptsache Geschmack ist dran. ich befürchte allerdings, dass der letzte Einkauf schon ein bisschen zurückliegt. Wenn ich Glück hab, reicht es noch für nen Toast, ne Wurst und halt Senf dazu - keine Ahnung, wieso ich da jetzt son Hyper drauf hab. Leute, wünscht mir beim Ganz zum Kühlschrank Glück, damit es nicht noch ein Ganz zum supermarkt werden muss. 

Erstma Tschau...

21.8.12 14:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen